SVG UNTERLIEGT GEGEN KATZELSDORF

Für die Admiral NÖ Meistercup Niederlage aus dem Herbst konnte man sich gegen Katzelsdorf beim Testspiel am vergangenen Freitag nicht revanchieren.
Zwar konnte man durch den Doppelpack von Robin Maydl mit 2-0 in die Halbzeit gehen, doch musste man am Ende der Partie in Steinbrunn bei schwierigsten Wetterverhältnissen noch 4 Treffer hinnehmen und somit die Heimreise mit einer 2-4 Niederlage antreten.

Aufstellung: Bliem S. (HZ’ Hackl C.), Höller A., Szar K (HZ’ Wellisch M.), Okolo V., Peinsipp G., Ofner S., Pirollo R., Gruber M., Kneißl M. (HZ’ Matschinger L.), Maydl R., Handler P.

Tore: 2 Mal Maydl R.

#Testspielniederlage #derdoppelteMaydl #RM19 #ScKatzelsdorf #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG