JUMPING ACTION FÜR DIE U23

Am vergangen Dienstag bestritt unsere U23 neue Wege. In der Judo Halle in Wimpassing durfte man eine geleitete Einheit “Jumpen” aktiv besuchen. Der neuartige Sport ist nicht nur einfach ein wenig Trampolin springen, nein. Es ist eine Kombination aus Ausdauer, Koordination und Kraft. Bei den 70 Minuten auf dem Trampolin wurde den Jungs alles abverlangt und man konnte unter Gelenksschonenden Voraussetzungen eine abwechslungsreiche intensive neue Erfahrung sammeln.

Am morgigen Samstag bestreitet unsere U23 ihr erstes Spiel in Krieglach. Um 14 Uhr ist Anpfiff gegen Kindberg Mürzhofen.

#Jumpen #neueErfahrung #SVGU23 #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG