JUGENDBERICHT #2/2023

Unser Jugendmannschaften sind alle bereits in der Vorbereitung für die Frühjahrssaison.
Natürlich möchten wir euch auch hier über Testspiele und Turniere auf dem Laufendem halten!

U10 SVG Kirchenwirt

Unsere U10 startete wieder Richtung Bucklige Welt, um am traditionellen Hallenturnier in Krumbach teilzunehmen.
Veranstaltet wurde diese Turnier von Scheiblingkirchen. Gestartet wurde in 2 Gruppen zu je 4 Teams mit darauffolgenden Kreuzspielen und Finalspielen.

Unsere Kids starteten in Gruppe B und konnten diese souverän für sich entscheiden. Mit 3 Punkten Vorsprung verwies man Pottschach, Avita Therme und Aspang auf die Plätze.
Das Kreuzspiel um den Finaleinzug verlor man leider und so ging es im Spiel um Platz 3 gegen Pottschach. Diese Spiel war nichts für schwache Nerven und so konnten sich unsere
Kicker der U10, mit einem 2:1 Erfolg den tollen 3. Platz sichern! Immer live beim Geschehen dabei war Simon Pollross mit 3 Toren und 2 Assists!!
Gratulation zu eurer tollen Performance!

U15 SVG Heizung Klima Marco

Unser Jungs der U15 bestritten in der Mehrzweckhalle Ternitz, ein Testmatch gegen Scheiblingkirchen.
Dies konnten sie souverän mit 19:7 für sich entscheiden.

SAVE THE DATE
Die Jugendleitung der SV Gloggnitz freut sich mitteilen zu dürfen, dass vom 3.- 7. Juli wieder ein Fussballcamp in Gloggnitz veranstaltet wird! Durchgeführt wird dieses von einem österreichischem Traditionsverein!
Nähere Infos folgen!