REMIS IM ERSTEN TEST

Mit großen Verletzungssorgen geplagt trat man die Reise nach Wien an um dort gegen einen der ältesten Vereine Österreichs zu spielen. Der Gegner der Wiener Sportclub.

In einem schnellen aber sehr kaltem Spiel konnte man mit 0-1 in Führung gehen, ehe man durch zwei Treffer der Hausherren mit 2-1 zurück lag. Stürmer Robin Maydl konnte knapp vor Schluss noch den Ausgleichstreffer markieren und somit im ersten Test ein Remis sichern.

In Summe nach 2 Wochen Vorbereitung und unter den Voraussetzungen der vielen Ausfälle sowie der windigen kalten Temperaturen ein sehr ansehnlicher Auftritt unseres Teams welches von Levent Sengül – Coach Leonhardsberger musste aus privaten Gründen kurzfristig absagen – betreut wurde.

Aufstellung: Bliem S., (HZ’ Stöger N.), Höller A., Okolo V., Szar K. (68′ Gruber L.), Peinsipp G., Ofner S. (77′ Bruckner C.), Pirollo R., Matschinger L., Kneißl M., Maydl R. (77′ Wellisch M.), Handler P.

Tore: Handler P., Maydl R.

#PH9 #RM19 #Wintervorbereitung #kaltundimmerkälter #WienerSportclub #Traditionsverein #aufgehtsGloggnitz #Verletzungssorgen #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG