U23 STARTET IN TRAININGSWOCHE

Nachdem in der Vorwoche bereits unsere Kampfmannschaft in das Training gestartet ist und am heutigen Freitag (20.01.2023) ihr erstes Testspiel bestreitet, startet auch unsere U23 diese Woche in das Training.

Vier Trainingseinheiten gab Trainer Thomas Eckbauer diese Woche aus. Mit dabei auch die Neuzugänge Jakob Walter, Evrim Alkan und Filip Braun sowie Pascal Bauer. Noch nicht dabei war aufgrund beruflicher Verpflichtungen Thomas Kürner.

Zum Abschluss dieser Woche kam es noch zu einem besonderen Highlight für unsere Jungs. Gasttrainer Wolfgang Zarl führte ein spezielles Cross-Fit Training mit unseren Jungs auf der Sportanlage durch.
Die enorme Belastung der Trainingswoche und auch des Spezialtrainigs war den Jungs in das Gesicht geschrieben, doch ließ sich keiner unserer Jungkicker brechen und zog bis zum Ende durch.

Trainingsstart #harteWoche #SVGU23 #dieSVGZukunft #WolfgangZarl #CrossFit #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG