JUGENDBERICHT #1/2023

DIE JUGEND IST BEREITS VOLL IM EINSATZ

SVG Installateur Kara U8

Am Samstag den 7.1 fand in Krumbach das erste Hallenturnier unserer U8 statt. Ziel für das Trainerteam war es, die Burschen und Mädels in das Turnierleben zu führen. Die Ergebnisse waren nebensächlich.
Im letzten Spiel konnte man sich im Elfmeterschießen 4:2 durchsetzen.
Die Kinder haben die Erfahrung gemacht, dass es einen großen Unterschied gibt zu den Spielen am Feld.

Am Sonntag, den 15. Jänner fand in Neunkirchen das zweite Turnier unserer U8 statt.
Wir starteten, wie schon beim ersten Turnier in Krumbach, gegen den späteren Turniersieger USV Scheiblingkirchen-Warth mit einer 3:1 Niederlage.
Das zweite Spiel gegen Neunkirchen konnte mit einer sehr starken Mannschaftsleistung 4:0 gewonnen werden.
Man wollte im dritten Spiel die gleiche Leistung zeigen, jedoch war der Gegner Union Mauer im körperlichen Bereich überlegen, deshalb verlor man 5:0.
Im vierten Spiel gegen die NSG Willendorf spielten wir in einer kämpferischen Partie 0:0.
Beim letzten Spiel hätten die Kids noch den 3 Platz erreichen können, deshalb haben wir alles hineingeworfen, leider verlor man trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung 2:0, wobei man sehr früh und kurz vor Ende die Gegentreffer erhielt.
Somit erreichten die Kids der U8 den 5 Platz.

SVG Austrotherm U12
Unsere U12 erreichte den 5. Platz beim großen Hallenturnier in der Arena Nova.

SVG Heizung Klima Marco U15
Unsere U15 bestritt ein 2 Stündiges Testspiel in der Mehrzweckhalle Ternitz. Gegen Pottschach trennte man sich gerecht mit 13 : 13!

Beim ersten Hallenturnier im Jahr 2023 belegte man den 6. Platz!

SVG Malermeister Rudi U17
Nach Absprache mit der sportlichen Leitung, der Jugendleitung und der Mannschaft, wurde die U17 in der Winterpause aufgelöst und bereits in die U23 eingegliedert!

SAVE THE DATE
Die Jugendleitung der SV Gloggnitz freut sich mitteilen zu dürfen, dass vom 3.- 7. Juli wieder ein Fussballcamp in Gloggnitz veranstaltet wird! Durchgeführt wird dieses von einem österreichischem Traditionsverein!
Nähere Infos folgen!