DAS WAR DER U23 HERBST 2022

Die Kampfmannschaft ist bereits in die Vorbereitung gestartet und auch unsere U23 wird nächste Woche Montag den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Vor dem Start in das Frühjahr werfen wir jedoch einen Blick zurück in den abgelaufenen Herbst.

DER DAUERBRENNER
Mit 1.075 Spielminuten (13 Spiele) war Caspar Bruckner der blau-weiße Dauerbrenner und stand somit in den meisten Pflichtspielminuten auf dem Spielfeld.

DER GOALGETTER
Mit 3 Treffern, von insgesamt 16 erzielten Toren, konnte sich Dersim „Peda“ Toga die interne Torschützenkrone sichern.

DER ASSISTKÖNIG
Erst kürzlich zum Verein gestoßen und schon den Top Wert erzielt. Mit 2 Assists in 4 Spielen war Filip Braun der Assistkönig.

DIE BAD BOYS
Nicht nur als Dauerbrenner sondern auch als Rüpel konnte sich Caspar Bruckner auszeichnen. 6 gelbe und eine gelb-rote Karte mussten die Schiedsrichter Niederösterreichs für den Kapitän notieren.

DER EDELJOKER & EDELRESERVIST
Der junge Alexander Mayerhofer war es welcher in 8 Spielen auf der Ersatzbank platz nahm und genau so oft auch eingewechselt wurde.

HARD FACT
Nicht weniger als 41 verschiedene Spieler standen in der abgelaufenen Saison auf dem SVG U23 Spielbericht, 40 davon kamen auch zum Einsatz. 31 der eingesetzten Spieler stammen dabei aus der Talenteschmiede der SV Gloggnitz.

Kaderstatistik_U23