KM STARTET IN DAS FRÜHJAHR 2023

Am gestrigen Montag startete unsere Kampfmannschaft mit der Vorbereitung in die Frühjahrssaison 2023. 16 Spieler standen dabei aktiv auf dem Trainingsplatz und schwitzten unter der Leitung von Coach Thomas Leonhardsberger.

Noch nicht dabei die langzeitverletzten Tobias Trippold, Mert Arslan und Suad Liko sowie Marco Dissauer. Ebenfalls weiterhin auf der Verletztenliste Stürmer Denes Orhan. Mit leichten Blessuren, hier wird sich die Schwere erst herausstellen, konnten Loris Pirollo und Ömer Özbek nicht am Training teilnehmen.

Neu dabei, jedoch auch noch nicht im Training, ist der von der Admira an uns verliehen Emre Yesilöz.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison welche hoffentlich an die erfolgreichen Zeiten der letzten Monate und Jahre anschließen wird.

Trainingsstart #Frühjahr2023 #jetztgehtslos #Winter #schwitzen #LP11 #ÖÖ10 #EY12 #MA77 #SL16 #TT20 #MD30 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG