SVG HALLENAUFTRITT DER ZWEITE

Nach dem ASKÖ Hallen Landesfinale in Herzogenburg trat unser Team vergangenen Samstag beim 29. Dreikönigsturnier in Krumbach ein weiteres Mal in der Halle an.

Beim traditionellen Turnier, welches von Krumbach veranstaltet wird, konnte man durch 3 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, gegen den späteren Turniersieger, den 3. Endrang belegen.

Mit Siegen über Krumbach (3-0) und Aspang (2-0) sowie dem Remis gegen Schäffern (1-1) hatte man im letzten Gruppenspiel das Entscheidungsspiel um den Gruppensieg. Dabei musste man sich der jungen Truppe aus Wiener Neustadt jedoch 1-3 geschlagen geben.

Das abschließende Platzierungsspiel gegen Kirchschlag konnte man dann jedoch souverän mit 5-0 für sich entscheiden. Platz 3 – wie auch schon in Herzogenburg – stand somit zu Buche.

Am kommenden Samstag findet das alljährliche ASKÖ Bezirksturnier in der Stadthalle Ternitz statt. Dies wird im heurigen Winter der letzte Hallenauftritt unserer Kicker sein.

Kader: Hackl C., Höller A., Szar K., Kneißl M., Ofner S., Pirollo R., Özbek Ö., Toga D., Wellisch M.