ENDE DES JAHRES – ENDE DER TESTUNGEN

Nachdem wir in der vergangenen Woche schon darüber berichten konnten, dass wir für unsere U23 und U15 sowie einige unserer Coaches noch weitere Laktattestungen beziehen und durchführen durften, konnten wir am Freitag 23.12.2022 noch den abschließenden Vortrag samt den Testauswertungen von Coach Markus Mlinar genießen.

Vor dem Vortrag konnten wir bei herrlichen Temperaturen und Bedingungen auf der heimischen Sportanlage noch ein Training unter der Leitung von Markus Mlinar absolvieren. Mit dabei war mit Helmut Fiedler auch ein ehemaliger Jugendtrainer der SV Gloggnitz. Auch Bernd Trenk von der “Mit uns Gesund” Initiative war wieder auf der Sportanlage vertreten. Auch Herrn Gemeinderat Gerald Koloc durften wir so knapp vor Weihnachten bei unserem Event begrüßen.

Abschließend möchten wir uns recht herzlich bei Michael Schnedlitz bedanken, welcher uns diese Testungen überhaupt erst ermöglichte!

#Mitunsgesund #Laktattestungen #MarkusMlinar #SVGU23 #SVGHeizungKlimaMarcoU15 #HeizungKlimaMarco #CFP #Prandstetter #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG