WEIHNACHTSFEIER #3- KM, U23 & U17 ALS ABSCHLUSS

Am Samstag war es wieder soweit, die 3. und letzte Weihnachtsfeier der SVG- Familie stand am Programm. Wie gewohnt durften die Kampfmannschaft, die U23 und U17 ihren Jahresabschluss beim Gasthof Diewald auf der Raach feiern.

Neben den Spielern der 3 Teams durfte Obmann Johann Tauchner auch zahlreiche Gäste begrüssen wie die Fr. Bürgermeister Irene Gölles, Rupert Dominik in Vertretung von Bürgermeister DI Thomas Stranz, den Sportstadtrat Herbert Malik, in Vertretung des NÖFV HGO Franz Hummer samt Gattin, den Vorstand der SV Gloggnitz, unseren Sportphysio und Freund Zlatko Jankovic sowie die zahlreichen Helfer:innen der blau weißen Familie.
Nach den Ansprachen der Ehrengäste und dem Rückblick von unserem Sportlichen Leiter Alexander Niklas und U23 Coach Thomas Eckbauer, durften allesamt den Delikatessen der Familie Diewald frönen und den Abend gemütlich miteinander ausklingen lassen.

DIE GESAMTE SVG MÖCHTE SICH AN DIESER STELLE BEI IHREN ZAHLREICHEN HELFER:INNEN, SPONSOREN, GÖNNERN, UNTERSTÜTZERN, SPIELERN SAMT FAMILIEN UND NATÜRLICH DEN ZAHLREICHEN FANS RECHT HERZLICH FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN UND WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2023!