HERBSTFERIEN HEISST – SVG AUF REISEN

Reisen

Die Herbstferien sind da. Die Schule macht Pause. Dies nutzten einige unserer Spieler und Trainer um vor dem Saisonfinish nochmals die Akkus aufzuladen.

Sei es Jakob Weninger welcher den zweiten Teil seiner Skilehrerausbildung am Gletscher absolvierte oder Levente Gulyas den es in die tropische Sonne an das Meer verschlug. Es war wieder alles dabei, hauptsächlich befand man sich jedoch in den Bergen.

Unser Neo-Jugendleiter Christoph Lerchbacher und seinem Stellvertreter René Schnedl genossen die Wanderungen mit Familie und Kindern (Finn und Fabian SVG Installateur Kara U12, Samuel SVG Küchenparadies Altmann U11, Valentina SVG KarnerTransporte Mini Kids). Ebenfalls in die Berge verschlug es SVG Heizung Klima Marco U15 Coach mit seiner Familie. Am Katschberg gabe es für Timo (ebenfalls U15) sowie Mila und Leon (ebenfalls MiniKids) viel zu sehen und einige Wanderwege zu erkunden.

Auch bei der SVG U23 bzw. SVG Malermeister Rudi U17 waren noch ein paar erholsame Tage eingeplant. So verschlug es Christian Weninger (Co-Trainer SVG U23) in die Berge auf eine Hütte. Samuel Kordik (Spieler SVG U23 & SVG Malermeister Rudi U17) wollte eher ans und ins Wasser, somit war die Therme an der Tagesordnung. Tobias Wöckl kombinierte beim wandern auf Sizilien Berge und Wasser. Auch Alexander Todorovic nutzte nochmals eine Auszeit mit der Familie und Freundin.