CUP FRUST VON DER SEELE GESCHOSSEN & PREMIERENSIEG

Am Mittwoch noch im Penalty schießen im Admiral NÖ Meistercup gegen Katzelsdorf gescheitert, kam es nur wenige Tage danach bereits zum Meisterschaftsspiel gegen Mannersdorf und zum Kantersieg unserer Jungs.

Drei Eckballtore führten zur mehr als verdienten Führung. Zwei weitere Treffer brachten unsere Jungs bereits 5-0 vor der Halbzeit in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel ging es in der selben Tonart weiter. Drei weitere Treffer waren das Ergebnis. Der Sieg in dieser Höhe war mehr als verdient und hätte auch noch viel höher ausfallen können wenn nicht sogar müssen, doch warum bei einem 8-0 noch beschweren.

Erfreulich bei diesem Sieg kann darüber hinaus noch erwähnt werden, dass die Nachwuchskicker Daniel Dominik und Florian Buchegger beide ihre Heimpremiere in der Kampfmannschaft der SVG feiern durften.

Aufstellung: Bliem S., Szar K. (67‘ Höller A.), Okolo V., Peinsipp G., Piroll R. (67‘ Gruber L.), Gruber M., Pirollo L., Kneißl M. (54‘ Matschinger L.), Grill L. (81‘ Dominik D.), Maydl R. (81‘ Buchegger F.), Handler P.

Tore: Maydl R. (3 Mal), Peinsipp G. (2 Mal), Handler P. (2 Mal), Grill L.

Ersatz: Hackl Ch.

Auch unsere U23 schaffte es diese Woche gemeinsam mit der Kampfmannschaft einen vollen Erfolgt einzufahren. Lange konnte man dies nicht mehr gemeinsam schaffen, doch jetzt schaffte man es 2 Wochen hintereinander. Dies bedeutet nicht nur 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, sondern auch den ersten vollen Erfolg vor heimischen Publikum nach zuvor lediglich einem erspielten Punkt in der Heimat.

Aufstellung: Hackl Ch., Bruckner C., Wellisch M. (60‘ Stranz M.), Schicho S., Braun F., Dominik D. (67‘ Skalsky K.), Buchegger F., Cicek H. (76‘ Mayerhofer A.), Güzel K. (HZ‘ Gashi F.), Toga D., Laski Ben (76‘ Laski Brandon)

Tore: Toga D. (2 Mal), Buchegger F., Cicek H., Skalsky K.