ZUM JUBILÄUM SELBST BESCHENKT – MATHIAS GRUBER LÄSST SICH SEINEN BLAU-WEISSEN HUNDERTER NICHT VERMIESEN

Seine Fähigkeiten am Ball sind allseits bekannt. Sein Kopfballspiel eher weniger. Dennoch ließ Mathias Gruber am vergangenen Samstag nicht nur die Füße sondern auch sein Köpfchen sprechen.

Bei seinem 127 Einsatz in blau-weiß überschritt er die magische Marke von 10.000 Einsatzminuten und konnte dabei nicht nur ein Tor erzielen, sondern auch ein weiteres von Patrick Handler mustergültig vorbereiten.

Diese Kombination gab es beim gestrigen Admiral NÖ Meistercup Spiel in Katzelsdorf ebenfalls, doch konnte dabei kein Sieg davon getragen werden.

Lieber Mathi, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

MATHIAS GURBER-KEYFACTS
Saisonen: 8
Spiele: 127
Einsatzminuten: 10.014