IN UNTERZAHL PARTIE GEDREHT – SAISONSIEG #2 EINGEFAHREN

Die Saison verlief bis dato nicht nach Wunsch für unsere jungen Wilden. Immer wieder mussten harte Rückschläge in Kauf genommen werden. Späte Ausgleiche! Späte Treffer die Zur Niederlage führten! Bittere – hohe Niederlagen!

Doch nun endlich, konnte nach einem enormen Kraftakt wieder ein Sie eingefahren werden. Nachdem der erste Saisonsieg aus Runde 6 datiert und man mit 4 Punkten am Tabellenende stand, war die Moral sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Dachte man sich, doch so war es nicht. Der Zusammenhalt, die Laufbereitschaft, der Einsatz für unsere Farben war immer am Maximum. Daran konnte am vergangenen Wochenende auch der nächste Rückschlag – Caspar Bruckner sah in Minute 42 gelb-rot – nichts ändern. Auch mit 10 Mann gab sich das Team nicht auf.

Dann aber ein erneuter Rückschlag. Der Rückstand zum 1-0. Zuerst waren einige Chancen die nicht genutzt wurden. Dann konnte man sich bei Hackl bedanken das man nicht höher bzw. früher in Rückstand geriet. Das Ende kam näher und näher, da kamen die Auftritte von Gashi und Buchegger. Beide kamen beinahe allein vor dem Torhüter zum Abschluss und konnten so die Partie durch ihre Treffer in Minute 81 und 86 drehen. Damit sorgten die beiden dafür, dass die rote Laterne zum nächsten Gegner aus Mannersdorf wanderte.

Aufstellung: Hackl Ch., Dominik J. (73′ Skalsky K.), Braun F., Stranz M., Wöckl T., Buchegger F., Bruckner C., Dominik D. (65′ Wellisch M.), Kordik S. (HZ’ Gashi F.), Toga D. (80′ Kordik S. – 84′ Dominik D.), Laski B.

Ersatz: Ebner S., Ziberi E.

Ausschluss: Bruckner C. (42′ gelb-rot)

Tore: Gashi F., Buchegger F.