SIEGESSERIE HÄLT AN

Von Beginn weg war unser Team überlegen. Das Spiel ging einzig und alleine in eine Richtung. Aktion um Aktion wurde gespielt. Chance um Chance sich erarbeitet.

Dennoch dauerte es lange bis das längst überfällige Führungstor fiel. Kurz darauf war dann aber auch schon alles entschieden. Nach dem zweiten Treffer in der ersten Hälfte war die Partie für unsere Jungs eigentlich gegessen.

Eine rote Karte für Özbek hätte das Spiel noch zum Kippen bringen können. Doch da hatten aber unsere Jungs – und dabei allen voran Patrick Handler – etwas dagegen. Mit seinem Doppelpack in Unterzahl, konnte er den verdienten Sieg fixieren.

Aufstellung: Bliem S., Okolo V. (68′ Gruber L.), Peinsipp G., Szar K., Ofner S. (78′ Matschinger L.), Pirollo R. (58′ Höller A.), Özbek Ö., Gruber M. (68′ Pirollo L.), Grill L., Maydl R. (58′ Kneißl M.), Handler P.

Tore: Grill L., Gruber M., Handler P. (2 Mal)

Ersatz: Hackl Ch.

#LG22 #MG7 #PH9 #derdoppelteHandler #Auswärtssieg #Spratzern #eineReisewert #3Punkte #Rotsünder #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG