JUGENDBERICHT #4 – ES “GRUSELT” BALD

JAAAAA es gruselt bald!! Sehr bald!!
Aber vorher, wie üblich an dieser Stelle die aktuellsten Infos aus den Spielen unserer Jugend!

SVG Kirchenwirt Maria Schutz U10:
Am vergangenen Freitag durften unsere jungen Kicker zu Gast gegen Puchberg antreten. Die Vorfreude war schon im Vorfeld riesengroß. Doch direkt in den ersten Minuten der Partie war bereits klar… das wird kein einfaches Spiel.
Nach schnellem Rückstand brauchten unsere SVG-Kicker eine gewisse Zeit bis sie in die Spur fanden. Das sollte aber auch das einzige Manko an diesem Fußballnachmittag bleiben, denn nicht nur durch den Glanztag von Tormann Lucas Harrauer (welcher sich auch als Torschütze eintragen konnte) und seinen wichtigen Paraden, konnte das gesamte Team mit einer guten kämpferischen Leistung den Gastgeber mit 2:7 bezwingen!
Ein Lob an die Mannschaft und ihre sichtbaren Entwicklung.

SVG Küchenparadies Altmann U11:
Am Sonntag den 16.09 stand das nächste Auswärtsspiel der U11 aus Gloggnitz an. Zu Gast war man in Pitten. Von Beginn weg sah man unsere Mannschaft an, dass die Niederlage zuhause am Wochenende davor nur ein Ausrutscher war. Mit viel Spiellust kombinierte man sich immer wieder vor das Tor der Gegner, sodass es nach dem ersten Drittel 4:0 für uns stand. Im zweiten Drittel ging es genau so weiter und man konnte noch ein Tor mehr schießen, zum  9:0. Im letzten Drittel spielte man mit weniger Druck nach vorne und brachte den Sieg über die Ziellinie. Zum Schluss erzielten beide Mannschaften noch ein Tor, zum Endstand 10:1 für die SVG gegen Pitten.

SVG Austrotherm U12:
Zöbern vs. SVG Austrotherm U12 5:0

Weitere Ergebnisse:

SVG Heizung Klima Marco U15 vs. Felixdorf 4:0
SVG Malermeister Rudi U17(mit nur 8 Feldspielern) vs. Gumpoldskirchen 1:3

SAVE THE “GRUSEL” DATE

Die 🔵⚪ SV Gloggnitz Jugend ⚽ lädt zur 🎃 Halloween Party 🎉 am

📆 Montag, 31. Oktober 2022
🕖 19:00 Uhr
🥅 am Sportplatz in Gloggnitz

recht herzlich alle Spielerinnen und Spieler (aktive, wie ehemalige), Mamas & Papas, Omas und Opas, Urlis, Urstrumpftanten und Lederhosenonkel, Freundinnen und Freunde, Gönnerinnen und Gönner,… ein.

🎃🎉 Bestes Kostüm erhält einen Preis 🎉🎃
🔊 Live-Musik mit 🧌 DJ Adam Frankenstein
🍗 Reichlich Speis & Trank 🍼

NEUER ONLINE SHOP

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser neuer Shop ONLINE ist!!
Ein vereinfachtes Shoppingerlebnis, eine raschere Abwicklung und Artikel welche immer am aktuellsten Stand was Preis, Größen & Verfügbarkeit angeht!
Ein großes Dankeschön ergeht hier auch an Sport2000 Tauchner und an Jako für die Freischaltung und die Unterstützung!! Hier gehts zum neuen Shoppingerlebnis!!