U23 CHANCENLOS

Man kann sagen man wurde überrollt. Die Gastgeber aus Langenrohr ließen unseren jungen wilden keine Chance. Die vielen Ausfälle von erfahrenen und routinierten Spielern konnten nicht kompensiert werden. So kam es, dass das Team mit einem Altersdurchschnitt von gerade einmal 17,8 Jahren gegen eine erfahrene Landesligamannschaft richtig unter die Räder kam.

Am Ende hieß es 6-0 für die Gastgeber. Den jungen Wilden konnte man keinen Vorwurf machen. Gaben sie doch alles was in ihnen steckte, doch konnten sie dieses Mal nicht wirklich zusetzen um so wie in der Vorwoche wieder zurück in das Spiel zu finden.

Mit St. Pölten wartet nun der nächste schwere Brocken auf unsere Jungs.

Aufstellung: Hackl Ch., Weninger J., Schicho S. (60′ Cicek H.), Wöckl T. (80′ Gulyas L.), Stranz M., Bruckner C., Dominik D., Buchegger F., Gulyas L. (30′ Mayerhofer A.), Cicek H. (HZ’ Govedarevic A.), Gashi F. (60′ Reschreiter St.)

#weiterweiterimmerweiter #Kopfhoch #aufstehenabputzenweitermachen #SVLangenrohr #eineNummerzugroß #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG