VERLETZTE AUF 4 BEINEN

Wie wir bereits berichtet haben fallen einige unserer Jungs mit längeren Ausfallzeiten derzeit für den Spielbetrieb aus. Doch 2 unserer Jungs sind bereits wieder auf dem Weg zurück. Nachdem Suad Liko und Tobias Trippold beide vor kurzem ihre Kreuzbandoperation erfolgreich überstanden haben, beginnt für die beiden der harte Weg zum Comeback.

Erfahrung und Unterstützung von bereits betroffenen können sie in Gloggnitz genügend einfordern.

Auch U23-Co-Trainer Christian Weninger musste sich einer Operation unterziehen. Nachdem er sich im Training am Meniskus verletzt hat, war eine OP unausweichlich. Auch er wurde bereits erfolgreich operiert und ist auch schon in Planung seiner weiteren Therapieschritte.

#SVGLazarett #Kreuzbandverletzung #Knieverletzung #Operation #auf4Beinenunterwegs #SL16 #TT20 #WeningerChris #comebackstronger #longroadofrecovery #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG