JUGENDBERICHT #2

Die Jugend ist auch schon mitten im Meisterschaftsbetrieb. Hier die aktuellsten Infos in unseren gewohnten MATCHBERICHTEN:

SVG Kirchenwirt Maria Schutz U10:
Unsere Jungkicker zu Gast in Ternitz. Die Vorfreude auf das Spiel war den Spielern aus unserer U10 ins Gesicht geschrieben.
Jedoch entpuppte sich das zweite Auswärtsspiel der Saison alles andere als einfach. Zwar gelang den es dem SVG Nachwuchs nach gerade einmal 10 Sekunden in Führung zu gehen, aber die Antwort der Hausherren dauerte nicht lange.
Leider musste die U10 in Ternitz ihr erstes Lehrgeld der Saison bezahlen und der ersten Niederlage gegen herausragende Gastgeber entgegentreten.

Jedoch ist anzumerken, dass der Kampfgeist und die Einsatzfreude ein vielversprechender Faktor in den zukünftigen Spielen sein kann.

SVG Küchenparadies Altmann U11:
Am Samstag den 17.09 stand das nächste Auswärtsspiel der U11 aus Gloggnitz an. Zu Gast war man in Bad Erlach. Von Beginn an hatte unsere Mannschaft die Oberhand und schafften im ersten Drittel eine 3 Tore Führung. Im zweiten Drittel spielten die Gloggnitzer nur nach vorne, konnten sich jedoch nicht belohnen, trotz der vielen Großchancen. Im letzten Drittel waren jedoch die Hausherren am Zug und erzielten denn Anschlusstreffer zum 3:1, wobei unsere Mannschaft noch einmal nachlegen konnte auf 5:1. Zum Schluss erzielte die Heimmannschaft noch ein Tor, was jedoch am Endergebnis nichts mehr änderte. Am Ende gewann also unsere U11 mit 5:2 in Bad Erlach!

SVG Austrotherm U12:
Direkt im Anschluss an den Sieg unserer U11 in Bad Erlach, trat auch unsere U12 in Erlach an. Man stellte sich im Vorfeld auf ein schwieriges Match ein, zeigte am Spielfeld aber von Beginn an, wer hier die Tonangebenden Mannschaft ist. Die Kids ließen fast keine Chancen der Gegner zu und ließen sich auch nicht von absolut unangepassten Kommentaren der gegnerischen Trainer nicht irritieren. Am Ende war der 3. Sieg im 3. Spiel eingefahren und dies klar und deutlich mit 2:6!

SVG Heizung Klima Marco U15
Erstes Auswärtsspiel unserer U15. Die Reise führte nach Günselsdorf und auch dort sah man, dass es im Oberen PlayOff nicht einfach wird. Halbzeitstand 2:1 für die Hausherren. In Halbzeit zwei legten unsere Jungs aber noch einen Gang zu und konnten das Spiel noch drehen und mit einem verdienten 2:3 Auswärtssieg die Heimreise antreten.

SVG Malermeister Rudi U17
SPIELFREI

NEUER ONLINE SHOP

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser neuer Shop ONLINE ist!!
Ein vereinfachtes Shoppingerlebnis, eine raschere Abwicklung und Artikel welche immer am aktuellsten Stand was Preis, Größen & Verfügbarkeit angeht!
Ein großes Dankeschön ergeht hier auch an Sport2000 Tauchner und an Jako für die Freischaltung und die Unterstützung!! Hier gehts zum neuen Shoppingerlebnis!!