FEST DER VEREINE – WIR WAREN DABEI

Der Tennisverein Enzenreith veranstaltete vergangen Samstag das schon legendäre Fest der Vereine.

Zahlreiche Vereine aus Enzenreith und Umgebung – darunter auch eine Delegation der SVG – fanden sich zu Mittag ein, um sich in weiterer Folge sportlich beim „Beach Tennis“ zu messen.

Neben den sportlichen Aktivitäten wurden auch alle Teilnehmer und Zuschauer köstlich versorgt. Auch unser Team, bestehend aus Lara und Alexander Niklas sowie Sonja und Thomas Leonhardsberger, machte gute Figur.

Wir möchten uns für die tolle Organisation und Gastfreundschaft bedanken und freuen uns schon auf das nächstes Jahr.

#FestderVereine #dieLeos #LeoTom #dieNikis #NikiAlex #InstaLara #TSVEnzenreith #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG