DA FEHLTE LEIDER VIEL – NIEDERLAGE IN WAIDHOFEN

Wille – Herz – Leidenschaft. Schlagwörter die unser sportlicher Leiter Alexander Niklas immer wieder gerne in seine Gespräche und seine Vorstellung miteinbezieht. Dies fehlte unserem Team jedoch leider beim Auswärtsspiel in Waidhofen.

Die Hausherren waren von Minute 1 an spritziger, agiler und aggressiver. Sie wollten den Sieg und die 3 Punkte einfach mehr. Zwei sehenswerte Treffer, aus Distanzschüssen brachten unsere Jungs mit 0-2 in Rückstand. Einen Stangenschuss von Lukas Grill und eine Torchance von Robin Maydl, welche der Torhüter entschärfte, standen zu Buche unserer blau-weißen Truppe.

An diesem Tag, so ehrlich muss man sein, war es einfach zu wenig um mit Punkten die lange Heimfahrt anzutreten.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (HZ’ Özbek Ö.), Okolo V., Szar K. (75′ Pirollo L.), Kneißl M., Matschinger L. (HZ’ Pirollo R.), Grill L., Ofner S., Gruber M., Maydl R., Handler P.

#Auswärtsspiel #Busfahrt #WairhofenThaya #Niederlage #ausNiederlagenmussmanlernen #weiterweiterimmerweiter #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG