ABERMALS BITTERE AUSWÄRTSNIEDERLAGE

Bei der langen Busfahrt nach Schrems kam es bei der Anreise zur Verspätung bei der Ankunft. Der Stress und Druck vor dem Spiel führte dazu das man den Start verschlafen hat.

Die Leistung im Anschluss war mehr als ansprechend und konnte endlich auch wieder mit einem Torerfolg gekrönt werden.

Am Ende musste man sich dennoch 2-1 geschlagen geben.

Aufstellung: Stöger N., Stranz M. (HZ Schöckl J.), Schicho S., Wöckl T., Bruckner C., Buchegger F., Dominik D. (72′ Buchegger R.), Kordik S. (61′ Govedarevic A.), Cicek H., Laski B., Sengül L. (HZ Hodzic K.)

Ersatz: Ebner S.

Tore: Buchegger R.

#Auswärtsspiel #ASVSchrems #Busfahrt #Praasch #weiterweiterimmerweiter #Partybus #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News, U23. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.