“PENALDO” LUKAS GRILL SICHERT DIE NÄCHSTEN 3 PUNKTE

Im Duell der Aufsteiger konnten sich unsere blau-weißen Kicker durchsetzen. Zu Beginn sah es jedoch nicht danach aus. Bereits in der vierten Spielminute konnten die Gäste in Führung gehen.

In dem offensiv geführten Spiel mit vielen Torraumszenen und Torchancen kamen unsere Jungs jedoch nach einer Maßflanke von Peinsipp und -erneut- einem Ofner Antritt zum Ausgleich. In der Schlussphase des Spiels war es das überhastete und unnötige eingreifen mit der Hand des Haitzendorf Abwehrmannes welcher zum Strafstoß führte. Diesen verwertete unser “Penaldo” Lukas Grill souverän und sicherte seinen Jungs somit die 3 Punkte.

Aufstellung: Bliem S., Kneißl M. (68′ Pirollo L.), Szar K., Okolo V., Peinsipp G., Matschinger L. (68′ Höller A.), Pirollo R., Grill L., Ofner S., Handler P. (86′ Orhan D.), Maydl R.

Ersatz: Stöger N., Gruber L., Buchegger F.

Tore: Ofner S., Grill L.

#Heimsieg #Penaldo #Haitzendorf #SO17 #LG22 #inLigaangekommen #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG