AUS 3-0 MACH 0-3 – SIEG UND NIEDERLAGE FÜR UNSERE TEAMS

Am Freitag kam es in Ortmann zu einer eigenartigen Konstellation. Bereits um 16 Uhr trug unsere 1b ihr Spiel aus. Erst um 20:15 traf unsere KM auf die Gastgeber aus Ortmann. In der Zwischenzeit trat die KM2 von Ortmann in ihrem ersten Meisterschaftsspiel an.

Was daraus folgte war ein 1b-Team das direkt aus der Arbeit auf das Spielfeld kam. Das sah man den Team auch an. Eine Leistung die schön ausgedrückt nicht dem Leistungsvermögen entsprach war das Endresultat. Ein 3-0 für die Hausherren, die sich bei den Gästen für die drei Einladungen zum Tore schießen auch recht herzlich bedankten. Wenn man bedenkt, dass hier für unsere Jungs mit Sicherheit mehr drinnen gewesen wäre, und an die letzten Wochen denkt, muss man sich hier fragen, was war mit den Jungs los??? Das war einfach gar nichts.

Aufstellung: Dissauer M., Stranz M., Wellisch M. (40′ Schicho S.), Bruckner C., Toga D., Dominik J., Dominik D., Laski B. (74′ Gulyas L.), Kordik S. (HZ’ Govedarevic A.), Cicek H. (67′ Mayerhofer A.), Laski B. (63′ Lassman D.)

Ganz anders trat unsere KM auf. Von der ersten Minute an war es der Fall das unser Jungs das Spiel in Griff hatten. Ein überragender Ofner im Mittelfeld war der Motor eines homogenen Team das sich nicht aus der Ruhe bringen ließ bis man das verdiente erste Tor erzielte. Auch nach dem Führungstreffer spielte man munter und voller Elan und Spielwitz weiter nach vorne, bis man schlussendlich 0-3 in Führung lag. Stefan Ofner glänzte dabei nicht nur als Mittelfeldmotor und Abräumer vor der Abwehr sondern auch als dreifacher Assistgeber.

Aufstellung: Bliem S., Szar K., Okolo V. (65′ Höller A.), Kneißl M. (76′ Gruber L.), Peinsipp G., Ofner S., Matschinger L. (HZ’ Pirollo R.), Gruber M. (65′ Pirollo L.), Handler P., Maydl R. (85′ Orhan D.)

Ersatz: Stöger N.

Tore: Grill L., Maydl R. (2 Mal)