DIE NEUE SAISON DER JUGEND IST OFFIZIELL ERÖFFNET

Was möglicherweise etwas hochtrabend klingt, hat in Gloggnitz eine langjährige Tradition – Die Jugendsaisoneröffnungsfeier!

Genau diese stand vergangenen Samstag wieder am Programm.
Von den MiniKids U7/U8 bis hin zur U15 waren alle da um sich in den traditionellen und spannenden Spielen gegen Mütter, Väter & Trainer zu messen.

Der Einsatz stimmte nicht nur bei den Kids, auch die Mütter gingen ehrgeizig in die Spiele und absolvierten am Tag davor auch noch ein gemeinsames Abschlusstraining.

An erster Stelle stand aber wie immer der Spaß und das gesellige Beisammensein aller Jugendteams und deren Eltern.
Ein großer Dank ergeht an dieser Stelle auch an die zahlreichen Helfer:innen und an Peter Mader für die tollen Fleisch- und Wurstwaren für unsere Grillerei!!

#SFC2020 #svgjugend #gemeinsamsindwirsvg #100Jahresvg #Kabinger #WirsinddieZukunft #U7 #U8 #U10 #U11 #U12 #U15 #U17 #NewSeason