SVG AUF REISEN – DER SOMMER IST NOCH NICHT VORBEI

Reisen

Es ist noch Ferienzeit und der Sommer – wie wir alle an den Temperaturen merken – noch nicht vorbei. So auch für einige unserer Kicker. Hasat Cicek, Dersim Toga und Muharrem Celik verbrachten ein paar Tage am Meer.

Alexander Todorovic und Enis Ziberi waren auf Verwandtenbesuch in der Heimat ihrer Eltern und genossen bzw. genießen die Ruhe bevor es nach der Rückkehr wieder in den harten Trainingsalltag geht.

Aber auch unser Jahrhundert11 Teamspieler Jürgen Dominik gemeinsam mit seiner Manuela und U23 Kicker Daniel Dominik genossen nochmals ein paar Tage am Meer. Mit dabei auch unser sportlicher Leiter Alexander Niklas mit seiner Eva sowie unsere Instagram Posterin Lara.
Mittlerweile sind wieder alle retour und gehen ihren gewohnten Tätikeiten im Verein nach. Obwohl man hier erwähnen muss, dass unsere Nikis (Alexander und Lara) auch im Urlaub nicht auf ihre Aufgaben vergessen haben.

Auch unsere beiden U10 Kicker Ava und Rocky Price sind derzeit auf Urlaub in ihrem Geburtsland England. Und wie könnte es anders sein im Geburtsland des Fußball? Da geht man ins Stadion! Bei einem Spiel von Leicester City trafen sie danach auf Leicester Spieler Fofana.

Ebenso Kraftanken in der Sonne Ägyptens heißt es für unsere Kantinendame Ulli Schierleitner und ihrer Tochter Bettina.

Zu guter Letzt war auch unser neuer Jugendleiter Christoph Lerchbacher samt Familie in deren zweiten Heimat Italien campend (aber auch arbeitend für die Jugend) unterwegs.