U23 MACHT ES DER KM NACH

Unsere Kampfmannschaft spielte in den ersten beiden Runden 3-3 und unterlag 0-1. Unsere U23 tat es der KM gleich. Obwohl man eigentlich sagen müsste machte es der Leo-Truppe vor.

Im ersten Spiel zuhause gegen Kottingbrunn sah man das Herz und die Leidenschaft welches in der Mannschaft steckt. Nach zwei Rückständen gaben die Jungs nie auf und schlugen 2 Mal fast im direkten Gegenzug zurück und erzielten den Ausgleich. Dieses Kämpferherz und der Wille führte dann dazu, dass man sogar mit 3-2 in Führung ging. Am Ende musste man jedoch den Ausgleich in der 87. Spielminute hinnehmen.

Beim Spiel in Rohrbach führte einer der Meisterkicker aus dem Vorjahr, Levent Sengül, das junge Team. Er dirigierte die Abwehr und stellte einen kompakten Abwehrverbund her. Dieser hielt bis zur 76 Spielminute stand. Dann fiel ein Spieler der heimischen im 16m Raum und zur Verwunderung aller entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, welchen die Rohrbacher verwerteten.

SVG – Kottingbrunn

Aufstellung: Dissauer M., Wellisch M. (HZ’ Schicho S.), Stranz M., Weninger J., Wöckl T., Buchegger F., Laski Ben, Laski Brandon (HZ’ Gashi F.), Kordik S., Orhan D. (66′ Mayerhofer A.), Weninger Ch. (77′ Messina P.)

Tore: Eigentor, Orhan D., Gashi F.

Rohrbach – SVG

Aufstellung: Stöger N., Sengül L. (HZ’ Mayerhofer A.), Stranz M., Weninger Ch. (76′ Lely B.), Weninger J., Bruckner C., Buchegger F., Laski Ben (64′ Gulyas L.), Kordik S., Orhan D. (HZ’ Laski Brandon), Cicek H.

#PunktzumAuftakt #DO18 #GF7 #bittereNiederlage #SVGU23 #ASKKottingbrunn #ScRohrbach #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG