DOPPELRUNDE ZUM AUFTAKT

In den ersten beiden Runden nach dem Aufstieg hießen die Gegner Kottingbrunn Zuhause und auswärts Rohrbach. Im ersten Spiel gegen Kottingbrunn konnte man sich nach einer engagierten und moralisch hochklassigen Leistung durch den Doppelpack von Mathias Gruber noch einen Punkt sichern. Die Treffer dabei fielen in Minute 89 und 94.

Bereits 2 Tage danach hieß der Gegner Rohrbach. Beim ersten Auswärtsspiel ging die Reise nach Rohrbach. Auch hier war die Partie heiß umkämpft und von viel Laufarbeit geprägt. Richtig zwingende Chancen konnte man sich dabei jedoch nicht erarbeiten, obwohl man mit Sicherheit mehr Ballbesitz hatte, jedoch schießt dieser nun mal leider keine Tore.

SVG – Kottingbrunn 3:3

Aufstellung: Bliem S., Szar K., Okolo V. (86′ Orhan D.), Peinsipp G., Kneißl M. (76′ Pirollo L.), Ofner S. (86′ Matschinger L.), Pirollo R. (57′ Höller A.), Grill L., Gruber M., Handler P., Maydl R.

Ersatz: Stöger N., Gruber L.

Tore: Grill L., Gruber M. (2 Mal)

Rohrbach – SVG 1:0

Aufstellung: Bliem S., Szar K., Höller A. (68′ Pirollo L.), Peinsipp G., Kneißl M. (88′ Orhan D.), Ofner S., Matschinger L., Grill L., Gruber M., Handler P., Maydl R.

Ersatz: Stöger N., Gruber L., Okolo V., Pirollo R.