SCHÖNEN URLAUB – SVG AUF REISEN

Reisen

Sommer ist die Zeit um zu Reisen. Ob es am Meer ist, in den Bergen oder ein Trip in die Stadt zum Sightseeing viele unserer Spieler, Funktionäre und helfenden Hände nutzen die Sommermonate für Entspannung pur.

Fast über den Weg gelaufen sind sich dabei Neuzugang Raphael Pirollo und Gerald Diabl in London. Vor der legendären “Tower Bridge” in London posierten jedenfalls beide.

In Hurgarda am Meer und in der Wüste verbrachten Angelo und David Govedarevic die mit Ihrer Familie die letzten Wochen in der Sonne. Ebenfalls in der Sonne, aber immer noch auf einer blauen Tribüne, sind unsere Sissi und Helmut Pichler in der Türkei.

Urlaub an den österreichischen Seen machten hingegen unser U15 Brüderpaar Paul und Max Dirnböck. Auch U23 Co Trainer Christian Weninger verbrachte ein paar Tage am schönen Wörthersee. Ebenfalls in Österreich doch eher in den Bergen zum Wandern und Radfahren ließ für kurze Zeit Florian Buchegger das runde Leder sowie die Fußballschuhe im Kasten.

Einen kurzen Abstecher zu den Sportevents der letzten Woche legten hingegen U17 Kicker Stefan Reschreiter hin, welcher sich den Sieg von Salzburg über den großen FC Liverpool ansah. Moritz Kneißl schaute hingegen Dominic Thiem bei seinem Comeback in Österreich zu. Glück hat er ihm jedoch nicht allzu viel gebracht.