DIE JUGEND DER SVG BEDANKT SICH

Seit Jahren treue Unterstützer unserer Jugendarbeit und immer mit einem offenen Ohr für uns da. Wir wollen uns bedanken und nun die Sponsoren und Namensgeber unserer Teams aus dem Hintergrund in den Mittelpunkt hervor rücken.

Seit mittlerweile 10 Jahren als treue Sponsoren an unserer Seite sind das Küchenparadies Harald Altmann (www.kuechenparadies.at/) und der Kirchenwirt in Maria Schutz (www.klosterkrapfen.at/willkommen/). Auch unser Ausrüster Franz Tauchner und sein Sport2000 Team (www.sport2000.at/de/standort/tauchner-franz~r6461) zählen sich zu dieser langjährigen Partnerschaft.

Franz Diewald und sein Team vom Gasthof Diewald (www.gasthof-diewald.at/) stehen uns bei diversen Veranstaltungen immer wieder mit frischem Buffet zur Verfügung und bereiten ihre Köstlichkeiten auch vor Ort vor. Mit dem Vater-Sohn-Gespann Rudolf und Marco Schmidtberger konnte man heuer wieder zwei neue engagierte junge Unternehmer für die Jugend gewinnen. Maler Rudi (www.malerrudi.at/) ist im Bezirk schon bekannt. Heizung Klima Marco (heizungklimamarco.at/wp/) als junges Unternehmen das es seit 2 Jahren gibt steigt nun in die Fußstapfen des Vaters und macht sich im Gebiet gerade einen Namen. Zum zweiten Mal in Folge ist auch Installateur Georg Kara, aus Gloggnitz, als Namensgeber für ein Team mit an Board.

Aber auch IST Höller (www.ist-hoeller.at/), Austrotherm (www.austrotherm.at/), Installateur Schneider aus Payerbach, die Steuerberatungskanzlei Eckbauer (www.eckbauer.at/), BP Automobile Thomas Baumgartner (bp-automobile.at/) sowie AirBrusher Air Philippe (www.air-philippe.com/) gilt ein großes Dankeschön für die Unterstützung unserer jungen Wilden.

#wirsagenDanke #KüchenparadiesAltmann #Sport2000Tauchner #KirchenwirtMariaSchutz #Klosterkrapfen #DiewaldRaach #HeizungKlimaMarco #MalerRudi #InstallateurKara #ISTHöller #Austrotherm #InstallateurSchneider #EckbauerWTGesmbH #BPAutomobile #AirPhilippe #SVGJugend #dieSVGZukungt #SFG2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG