IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #11 GÖRKEM “GÖKI” ORHAN

U23 Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik)
Spiele: 22 (26)
Einsatzminuten: 1.610 (1.954)
Tore: 5 (6)
gelbe Karten: 6 (7)
gelb-rote Karten: 1 (1)
rote Karten: 0 (0)

Vor zwei Jahren fiel der junge Offensivspieler Trainer Thomas Eckbauer bereits bei seinem Stammverein Pottschach auf. Die Leihe danach war nur Formsache. In den letzten beiden Jahren, im ersten Jahr leider aufgrund von Corona etwas kürzer, lief er im blau-weißen Dress der SVG auf und schaffte es durch seine Leistungen sogar bis in den Kader der Kampfmannschaft wo er auch 3 Mal eingewechselt wurde.

Lieber Göki! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz.

Natürlich hoffen wir dich auch wieder bei uns in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#GörkemOrhanimSVGFocus #Göki #GO11 #SVGU23 #wirsagendanke #time2saygoodbye #immereinervonus #blauweißesBlut #bisbald #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG