IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #9 JANOS SZÖKE!

Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik)
Spiele: 14 (23)
Einsatzminuten: 1.149 (1.959)
Tore: 6 (8)
gelbe Karten: 0 (2)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Der Stürmer den wir für unser Spiel gebraucht haben kam vor 2 Jahren zu unserem Verein. Eine Corona Saison und eine Knieverletzung bremsten
den technisch versierten Mittelstürmer aus, dennoch erzielte er in jedem dritten Spiel einen Treffer. Seine Tore waren jedoch nicht so wichtig wie seine
Qualität als Assistgeber. Immer wieder setzte er seine Mitspieler mustergültig ein und hatte somit großen Anteil am vergangenen Meistertitel.

Lieber Jani! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch
für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz.

Natürlich hoffen wir dich auch wieder bei uns in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.

#JanosSzökeimSVGFocus #Jani #JS9 #teileinergroßenGeschichte #wirsagendanke #time2saygoodbye #immereinervonus #blauweißesBlut #bisbald #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG