IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #13 LEVENT “LEVI” SENGÜL! ABWEHRROUTINIER HÖRT AUF

Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik)
Spiele: 24 (102)
Einsatzminuten: 1.971 (8.843)
Tore: 2 (4)
gelbe Karten: 3 (11)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (1)

Nach 5 Jahren im blau-weißen Dress. 2 Meistertiteln (2. Landesliga Ost und Gebietsliga SSO) sowie dem Sieg im Admiral NÖ Meistercup, bei dem er auch als Finaltorschütze auftrat, lässt es Levent Sengül nach dieser Saison im jungen Alter von 38 Jahren nun sein. Zahlreiche erfolgreiche Stationen hat er in seiner erfolgreichen Karriere hinter sich gebracht, seine letzte und gleichzeitig seine erste ist Gloggnitz, denn Levi wird uns nur als Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, dem Verein bleibt Levi treu. Er wird in Zukunft das Trainerteam rund um Thomas Leonhardsberger verstärken.

Lieber Levi! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und sind sehr froh darüber, dass du auch weiterhin ein Teil unserer blau weißen Familie bist.