VON KLEIN BIS GROSS – MINIKIDS BIS U17

Die Sommerpause hat nun alle erreicht und viele sind bereits auf Urlaub. Für unsere Jugendtrainer und Funktionäre geht es aber bereits weiter.
Die Planungen für die Saison 2022/2023 laufen bereits.
Mit Stolz dürfen wir auch heuer wieder zahlreiche Jugendteams stellen und in den Meisterschaftsbetrieb schicken.

Natürlich für alle Anfänger und Minis gibt es die Minikids in unseren Reihen.
Weiters haben wir für die Herbstsaison folgende Teams gemeldet:
U10
U11
U12
U15
und als einziger Verein in der näheren Umgebung auch eine U17!
Diese Altersklasse ist uns ein besonderes Anliegen, da der Sprung der 16jährigen direkt in eine U23 einfach zu groß ist und für viele zu früh.
Somit können wir unseren Jungs eine Plattform bieten, wo sie sich für höhere Aufgaben präsentieren können!

DANKE möchten wir auch unseren zahlreichen Sponsoren und Gönnern der Jugendteams sagen und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!

Die SVG Jugend wünscht einen erholsamen Sommer und würde sich freuen, zahlreiche Gäste bei der Saisoneröffnungsfeier begrüßen zu dürfen!

#KüchenparadiesAltmann #KirchenwirtMariaSchutz #InstallateurKara #HeizungKlimaMarco #MalermeisterRudi #TransporteKarner