DAS WAR DIE 100 JAHR FEIER

Die Saison ist vorbei. Nach dem Meistertitel in der 2. Landesliga Ost und dem damit verbundenen Aufstieg in die 1. Landesliga wurde die Saison mit der 100 Jahr Feier beendet.

Am Samstag fanden dabei die Spiele der SVG Heizung Klima Marco U14 gegen den GAK (3:3), das Spiel der SVG Legenden gegen unsere SVG U23 (3:2), sowie das Spiel der Meistertruppe gegen den GAK (0:7) statt. Im Anschluss daran heizten die Amadours den Gästen ein. Natürlich gab es auch eine große Verlosung sowie die Bekanntgabe der 100 Jahre “11”.

Dieses “Team des Jahrhunderts” bestand aus den Torhütern Gerald Baierling und Stefan Bliem. In der Abwehr stehen dabei Namen wie Stefan Schicho, Konrad Riegler, Jürgen Dominik und Hannes Müllegger. Das Mittelfeld wird von Thomas Beisteiner, Herbert Lassmann, Rupert Dominik, Bertl & Helmut Schieck, Franz Mathois und Jochen Wikipil gebildet. Für die nötigen Tore sollen David Hofer, Hubert Leonhardsberger und Thorsten Röcher sorgen. Als Trainer wird Thomas Leonhardsberger das Team betreuen. Die sportlichen Geschicke wird auch hier Alexander Niklas leiten.

Der Sonntag bestand aus der Feldmesse welche von unseren beiden Geistlichen Herrn Lisson und Herrn Pankl abgehalten wurde. Im Anschluss daran fanden das Frühshoppen statt. Während des Frühshoppens trafen unsere SVG Kirchenwirt U10 auf Hirschwang und eine Mischung aus der SVG Küchenparadies Altmann U11 und der SVG Installateur Kara U12 spielte gegen eine U11/U12 des SVSF Pottschach.

Den krönenden Abschluss bestritten dann die ASKÖ Landesauswahl U13, mit SVG Kicker Muharrem Celik, gegen das Team der U12 von Austria Wien.

Es stand viel auf dem Programm und wir werden euch mit Fotos und Eindrücken welche gesammelt wurden in den nächsten Tagen noch versorgen. Ein großer Dank gilt hier für die Fotos an Gerhard Breitschopf, welcher an beiden Tagen als Fotograf anwesend war. Aber nicht nur ihm, sondern auch allen Organisatoren und helfenden Händen gilt es hier zu sagen, DANKE, ihr seid spitze, eventuell war das hier die Leistung des Jahrhunderts.

#100JahreSVG