100 SPIELE – 5 JAHRE – 3 TITEL – JUBILAR LEVENT SENGÜL

Was für ein Zufall, oder hat er es genau so geplant und seine Jungs darauf eingestimmt? Levent „Levi“ Sengül, der unermüdliche zuverlässige Abwehrchef
feierte just am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel, bei dem man den Meistertitel fixieren konnte, seinen 100 Einsatz im Dress der blau-weißen.

Lieber Levi, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in zwei weiteren Spielen, leider deinen wahrscheinlich letzten, in unseren Farben sehen zu dürfen.
Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

LEVENT SENGÜL-KEYFACTS
Saisonen: 5
Spiele: 100
Einsatzminuten: 8.631