SERVUS TV – BEWEG DICH SCHLAU

Vergangenen Sonntag durften wir auf der heimischen Sportanlage die Veranstalter der “Beweg dich Schlau Initiative” von Servus TV begrüßen.
In insgesamt 6 verschiedenen Übungen konnten dabei über 40 Kinder von der SV Gloggnitz und Volksschule Gloggnitz ihre Bewegungstalente unter Beweis stellen.
Die “Beweg dich Schlau Initiative” wurde von Servus TV und Ex-Skistar Felix Neureuther ins Leben gerufen um die Kinder und Jugendliche nach der langen Corona-Zeit nicht nur wieder auf die Sportanlagen zu bringen, sondern auch dafür zu sorgen, dass man sich bewusster bewegt und in gewissen Bereichen in denen man eventuell Defizite hat ein genaueres Augenmerk darauflegt.
Nach der Durchführung der Übungen und vor der Siegerehrung wurden sämtliche Kids, als Dankeschön für ihr Kommen und ihre tolle Leistung, von der SVG auf Grillspezialitäten eingeladen. Hier wollen wir unseren GrillHELDEN des Tages, Susanne Eckbauer und Franz Oberdorfer für die Unterstützung recht herzlich danken.
Natürlich wird an jedem Veranstaltungsort ein Siegerteam herausgefiltert. Dieses Siegerteam wird im Anschluss zum nächsten Event (Landesfinale) eingeladen. Sollte man auch bei diesem an der Spitze vertreten sein, fährt man zum großen Bundesfinale in Salzburg. Natürlich dort mit dabei, Initiator FELIX NEUREUTHER.
Wer mehr darüber erfahren will, dem stellen wir hier gerne die Informationslinks von Servus TV zur Verfügung:
https://www.servustv.com/sport/v/aacrimxw8njh44599vbv/
#ServusTV #BewegDichSchlau #FelixNeureuther #dankefüreuerKommen #ihrwartspitze #dieSVGZukunft #SFG2020 #NSGSchwarzatal #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG