NACH 11 JAHREN IST SCHLUSS – JUGENDLEITUNG ÄNDERT SICH

Nach 11 Jahren, in welchen Thomas Eckbauer zuerst als Stellvertreter von Helmut Dissauer und anschließend selbst als Jugendleiter tätig war, ist mit Ende der Saison 2021/2022 für ihn als Jugendleiter der SV Gloggnitz Schluss. Neuen frischen Wind und vor allem neue Ideen und Tatendrang soll dieser Wechsel bringen. Die erste Idee vom Neo-Jugendleiter Christoph Lerchbacher ist bereits umgesetzt, wir erinnern uns an das Flutlicht beim Hartplatz.

Mit im Team bleibt weiterhin Christoph Diabl, welcher die organisatorischen Geschicke im Hintergrund verwalten wird. Neu im Team ist René Schnedl. René wird hauptverantwortlich dafür sein, die finanziellen Geschicke der SVG Jugend zu leiten. Bereits jetzt arbeitet das neue Team an der Seite des scheidenden Jugendleiterteams um hier einen fließenden und unkomplizierten Übergang zu gewährleisten. Die Ziele die sich das neue Team für die Zukunft gesetzt hat, sind große, doch auch realisierbare.

Wir wünschen unserem zukünftigen – dreiköpfigen – Jugendleiterteam für die Zukunft viel Erfolg und wollen uns bereits jetzt bei Thomas Eckbauer für die jahrelange Arbeit bedanken. Wir hoffen natürlich, dass du unserem Verein – in der einen oder anderen Weise – weiterhin erhalten bleibst.

#wirsagenDanke #SVGJugend #Jugendleitung #dieSVGZkunft #ET9 #EckiThomas #Lerchi #DICH #ReneSchnedl #aufbruchindieZukunft #NSGSchwarzatal #SFG2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG