Vergangene Woche fand am Freitag das Sumsi Cup Qualifikationsturnier in Scheiblingkirchen statt. Die Volksschule Gloggnitz war mit einem Mädchen- & einem Buben-Team am Start. Betreut wurden die Teams von SVG Heizung Klima Marco U14 Coach Jürgen Eckbauer und dem ehemaligen SVG Kicker Jürgen Röcher.

Beide Teams schafften es die Gruppenphase zu überstehen und um die begehrten Plätze eins und zwei, denn diese sind gleichbedeutend mit der Teilnahme am Finalturnier in Gloggnitz, zu spielen. Am Ende landeten beide Teams am Stockerl und sicherten sich somit Platz 3.

Leider dürfen wir die Kids nun in Gloggnitz nicht anfeuern, doch wir gratulieren den Jungs und Mädels sowie ihren Trainern recht herzlich zum Erfolg.