BESONDERE VERDIENSTE – BESONDERE EHRUNG

Johann “Pez” Peier ist seit Jahren bereits für die SV Gloggnitz tätig. Sei es als unermüdlicher Antreiber bei der Weiterentwicklung im Verein (Kantinenzubau bei der Kantine im Eingangsbereich) oder als Vorstandsmitglied in diversen Funktionen. Den meisten wird unser Pez jedoch als DER MANN in der Kantine der SVG bekannt sein.

Nach all den Jahren die er für dein Verein tätig war und ist, wurde er (bereits vor Corona) von seinen Vorstandskollegen für die Verleihung der Ehrenauszeichnung für “besondere Verdienste im Vereinswesen” nominiert. Nun, nach Beendigung der Pandemie, konnte ihm die Ehrung von Sportlandesrat Jochen Danninger auch offiziell überreicht werden.

Wir gratulieren unserem Pez recht herzlich. Du hast es dir mehr als verdient.

#Pez #Vereinsmeier #besondereVerdienste #besondereEhrung #JochenDanninger #Sportlandrat #duhastesverdient #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG