GALAVORSTELLUNG IN EGGENDORF

Die “Galaktikos” nannte man einst das Team von Real Madrid. Gespickt mit Stars wie Zidane, Ronaldo, Figo, Beckham und Raul. Nach dem Galaauftritt in Eggendorf, dürfen wir unsere Kicker um Grill, Güzel, Özbek, Ofner und Maydl – zumindest für die 18. Runde in der 2. Landesliga Ost – als Galaktikos bezeichnen.
Bereits in der ersten Halbzeit schossen sich unsere Jungs mit 0-3 in Führung und ließen der 11 von Ex-Coach Jürgen Weber keine Chance am Spiel teilzunehmen. Schnelles und vor allem präzises Passspiel und das gewisse Tempo brachten immer wieder gute Angriffe zum Vorschein.
Nach der Halbzeit war es das selbe Bild. Zwar versuchte Eggendorf über den Kampf und eine härtere Gangart das Zepter herum zu reißen, doch ließen sich unsere Jungs auch dadurch nicht von ihrer Gangart abbringen und schenkten den Hausherren nochmals 3 Tore ein.
Man hört oft das ein Sieg in dieser Höhe nicht gerecht war oder das das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder spiegelt. In diesem besonderen Fall hier kann gesagt werden – DOCH TUT ES.
Im Zuge des Spiels und aufgrund des Spielverlaufs, welcher sehr zugunsten unserer Jungs verlaufen ist, konnte Trainer Thomas Leonhardsberger auch 2 U23 Talenten ihre ersten Minuten in der Kampfmannschaft gönnen. Für Denes Orhan (21 Jahre) und Daniel Dominik (16 Jahre) waren es die ersten Einsatzminuten in der Kampfmannschaft der SVG. Auch dazu wollen wir recht herzlich gratulieren.
Aufstellung: Bliem S., Okolo V., Sengül L., Etzelstorfer M., Ofner S. (82′ Dominik D.), Matschinger L., Grill L., Kneißl M. (61′ Güzel K.), Özbek Ö. (82′ Gruber L.), Maydl R., Szöke J. (82′ Orhan D.)
Ersatz: Riegler M., Höller A.
Tore: Szöke J., Grill L., Özbek Ö., Maydl R., Okolo V., Güzel K.