LAST MINUTE NIEDERLAGE TRIFFT U23 HART

Unsere U23 ist derzeit nicht vom Glück verfolgt. Immer wieder treffen die Jungs harte Rückschläge und immer wieder richten sie sich wieder auf.

Auch dieses Mal war es nicht anders. War der Rückschlag diese Woche noch so bitter und hart, sind wir uns sicher, dass sie sich bereits gegen Eggendorf wieder aufrichten.

In einem Spiel bei dem man schon nach der ersten Hälfte in Führung liegen hätte können, musste man mit einem 0-2 Rückstand in die Pause gehen. Nach der Pause das gleiche Bild. Unsere Jungkicker spielten mutig nach vorne, doch konnten dieses Mal einen Teil der Chancen nutzen. So stand es nach knapp 1 Stunde 2-2. Abermals konnte man sich weitere Chancen erspielen doch diese nicht nutzen.

Nun freut sich das Phrasenschwein. Die Tore die man nicht schießt, die bekommt man am Schluss. So war es auch hier. In der 88 Spielminute der Schuss ins Glück von Wolkersdorf und die bittere Niederlage von Gloggnitz.

Aufstellung: Özdemir I., Trippold T. (HZ’ Tritt B.), Alkan E. (HZ’ Etelbrunner N.), Wellisch M., Gruber L. (76′ Schicho S.), Toga D., Orhan D., Orhan G., Cicek H., Laski B. (64′ Wöckl T.), Schöckl J. (57′ Govedarevic A.)

Tore: Etelbrunner N. (68′), Orhan G. (62′)

#bitter #ausNiederlagenlernen #aufstehehabputzenweitermachen #Rückschlägemachenstärker #unglücklich #NicoEti #GO11 #Göki #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG