SV GLOGGNITZ IM TV DURCH RS DIGITAL

Bei der SV Gloggnitz entwickelt man sich stetig weiter. Den nächsten Schritt hat man nun gesetzt indem man das Kamerasystem von RS Digital erworben und auf der Sportanlage montiert hat.

Über https://rs-digital.tv/ kann man in Zukunft sämtliche Spiele der SV Gloggnitz verfolgen. Unter sämtliche Spiele verstehen wir hier die zukünftigen Spiele unserer SV Karner Transporte Mini Kids, SV Kirchenwirt U10, SV Küchenparadies Altmann U11, SV NSG Installateur Kara U12, SV Heizung Klima Marco U14, SV Maler Rudi U16 und natürlich auch von unserer U23 sowie Kampfmannschaft.

Am gestrigen Donnerstag wurde bereits das Spiel unserer SV Heizung Klima Marco U14 aufgenommen und übertragen. Die nächsten Spiel werden am kommenden Samstag gegen Wolkersdorf übertragen.