MEET & GREET FÜR UNSERE KIDS

Gestern fixierten unsere Nationalteam Damen den Einzug in das Playoff für die kommende WM Qualifikation. Bereits am vergangenen Samstag wohnten ein paar unserer Nachwuchs Kids dem Spiel des Damen Nationalteam in Wiener Neustadt gegen Nordirland bei.

Viktoria Schnaderbeck (FC Arsenal London) nahm sich nach dem Spiel exklusiv für Fotos und Autogramme Zeit für unsere Kids. Doch nicht nur sie nahm sich die Zeit, sondern auch ihre Teamkolleginnen bereiteten den Kids mit einigen Autogrammen Freude.

Wir sagen DANKE und gratulieren recht herzlich zum Einzug in die WM-Quali.