NULLNUMMER IN BISAMBERG

Freitagsspiel. Der Erste gegen den Zweiten. Gute Vorzeichen für ein Spitzenspiel. Güzel, Gruber, Szar verletzt. Szöke aufgrund seiner Hochzeit verhindert. Und dann mussten noch Orhan D., Dominik und Ofner kurzfristig aufgrund von Krankheit absagen. Die Vorzeichen waren doch nicht so berauschend. Güzel meldete sich aufgrund der Personalnot dann doch für einen Kurzeinsatz fit.
Das Spiel verlief wie erwartet. Zwei top eingestellte Teams, die beide wussten was auf sie zukommt, traten gegeneinander an. Chancen waren Mangelware. Jedoch hatten auch beide Teams ihre Möglichkeiten. Einmal verhinderte Bliem den Führungstreffer, das andere Mal scheiterten die Gastgeber an sich selbst. Für unsere Jungs war es zwei Mal Maydl der gefährlich vor dem Tor in Erscheinung trat, doch waren es bei ihm zwei Mal das Außennetz welches zappelte. Am Ende kann man sagen, dass es sich um ein gerechtes und für unsere Jungs wichtiges 0-0 handelt.
Aufstellung: Bliem S., Okolo V., Sengül L., Hofer K., Höller A., Etzelstorfer M., Grill L., Kneißl M., Matschinger L., Özbek Ö., Maydl R. (89′ Güzel K.)
Ersatz: Riegler M., Wellisch M., Gruber L., Trippold T.
#wichtigerPunkt #weiterungeschlagen #vieleAusfälle #tolleTeamleistung #Tabellenführer #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG