BITTER UND SCHMERZHAFT

So kann man die Niederlage unserer U23 Kicker bezeichnen. Konnte man beim Debüt von Marvin Wellisch und den Comebackspielen von Nico Etelbrunner, Christoph Weninger
und Justin Schöckl die ersten 30 Minuten mit viel Ballbesitz noch überzeugen, war es die restliche Zeit des Spiels schon eher bitter und hart für unsere Jungstars.
Aber der Reihe nach. Begonnen hat das Spiel, wie auch in der KM, gleich mit einer Verletzung. Nach 11 Minuten musste Jakob Weninger mit einer Zerrung das Spielfeld verlassen.
Zu einem späteren Zeitpunkt erwischte es dann auch noch Caspar Bruckner. Bei ihm ist die Diagnose noch ausständig, doch ist auch hier mit einer Knieverletzung zu rechnen.
Das Spiel war kurz vor der Halbzeit leider schon entschieden. Zwei schnelle Treffer in den Minuten 41 und 44 brach unseren Jungs mehr oder weniger das Genick.
Ein weiterer Doppelschlag in Halbzeit 2 (60 & 62) tat das übrige dazu. Am Ende konnte man zwar noch den Ehrentreffer erzielen, doch muss man sagen, dass man in
Summe gesehen nach vorne zu harmlos agierte.
Aufstellung: Riegler M., Wellisch M (65′ Etelbrunner N.), Gruber L., Weninger J. (11′ Alkan E.), Toga D., Bruckner C. (79′ Schöckl J.), Kneißl M. (HZ’ Cicek H.), Orhan D. (65′ Weninger Ch.), Orhan G., Dominik D., Schöckl J. (58′ Stranz M.)
Bank: Ebner S.
Tor: Orhan G. (86′)