SIEG ZUM AUFTAKT KOSTETE VIEL

Das Spiel der 14. Runde in der 2. Landesliga Ost zum Rückrundenauftakt konnten unsere Jungs für sich entscheiden, doch musste man dafür lange kämpfen und auch zittern. Gestartet hat das Spiel denklich schlecht. Schon nach nur 15 Minuten musste man zum ersten Mal wechseln. Kevin Szar verletzte sich schwer am Knöchel und musste das Spielfeld verlassen. Kurze Zeit darauf der nächste Verletzungsausfall. Mathias Grubers Griff an den Oberschenkel lässt nichts gutes vermuten.

Dennoch hielten die Leo-Boys zusammen und arbeiteten gemeinsam weiter daran die Tabellenführung auszubauen. Schlussendlich konnte man durch die beiden Treffer in der ersten Hälfte, erzielt von Robin Maydl und Lukas Grill, den Sieg und somit die 3 Punkte im ersten Heimspiel der Saison einfahren.

Aufstellung: Bliem S., Sengül L., Szar K (15′ Okolo V.), Hofer K. (76′ Höller A.), Ofner S., Matschinger L. (76′ Kneißl M.), Özbek Ö., Gruber M. (29′ Etzelstorfer M.), Grill L., Maydl R., Szöke J.

Ersatz: Riegler M., Gruber L.

Tore: Maydl R. (32′), Grill L. (45′)

#getwellsoon #KS14 #MG8 #Auftaktsieg #RADrDietmarKrammer #RM19 #LG22 #dreiPunkte #Tabellenführung #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG