U16 TEST IN ASPANG

Unsere U16 konnte letzten Samstag auch endlich ein Testspiel durchführen. Am Trainingsplatz in Aspang ging es gegen die SPG Krumbach/Aspang.
Der Start gelang gleich mal nach Wunsch. Ein Eckball von Lars Gailhofer in der 2. Minute wurde sehenswert per Kopf von unserem Neuzugang Hanspeter Fahrner zur 0:1 Führung verwertet.
Danach dominierte man das Spiel über weite Strecken, brachte sich nur durch Eigenfehler , bedingt auch durch die schwierigen Platzverhältnisse ins Bedrängnis.
Die zweite Hälfte startete in selber Manier, jedoch wurden die herausgespielten Chancen nicht genutzt.
Die 0:2 Führung durch Stefan Reschreiter in Minute 50 war absolut verdient.
Mit Fortdauer des Spiels und dem vermeintlich lockeren 2 Tore Vorsprung, vergaß man aufs spielen und verlegte sich auf Einzelaktionen.
So geschah es, dass man am Ende mit einem 2:2 Unentschieden das Spiel beendete.
Dennoch ein Lob an die Mannschaft, Leistung, Einsatz und Teamwork waren top und darauf kann man ordentlich aufbauen.
Kommenden Samstag können die Jungs ihr Können wieder zeigen, da startet bereits die Meisterschaft mit dem Nachtragsspiel gegen Zillingdorf.
Anpfiff ist um 15:30 Uhr auf der heimischen Sportanlage in Gloggnitz!

#SFC2020 #SVGJugend #U16 #geminsamsindwirsvg #meisterschaft #aspang #testspiel #100JahreSVG