VIELE AUSFÄLLE DENNOCH ANGETRETEN

Nachdem wir gestern schon berichten mussten, dass bei unserer Kampfmannschaft die Personalsorgen groß sind, müssen wird dies leider auch in der U23 fortführen.
Mit Schicho und Buchegger fallen 2 Spieler aufgrund von Verletzungen aus. Mit Orhan G., Weninger J., Wöckl, Cicek, Schmid, Stranz und Dorfmeister kam man auf insgesamt 9 Ausfälle in der U23.
Angetreten ist man dennoch. Dank der Comebacks der SVG Legenden Jürgen Dominik und Jürgen Eckbauer sowie Weninger Christoph und Nico Etelbrunner welche wieder begonnen haben,
ihre Schuhe in Gloggnitz zu schnüren, konnte man sogar mit 15 Spielern anreisen.
Gegen die Kampfmannschaft aus Schlöglmühl ging man mit 0-0 in die Halbzeit. Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer geriet man mit 0-1 in Rückstand und konnte
dank einer sehenswerten Kombination und dem Assist von Kapitän Bruckner sowie dem Treffer von Govedarevic im direkten Gegenzug den Ausgleich erzielen.
Einige weitere Chancen auf Seiten der Gloggnitzer blieben ungenutzt. In der Schlussphase war man zu unsortiert und unkonzentriert, sodass man am Ende noch 2 Treffer hinnehmen musste und so 1-3 unterlag.
Aufstellung: Özdemir I., Weninger Christian (57′ Govedarevic A.), Wellisch M., Dominik J., Eckbauer J. (74′ Dominik D.), Alkan E., Dominik D. (HZ’ Toga D.), Bruckner C., Kordik S., Laski B. (70′ Etelbrunner N.), Schöckl J. (64′ Weninger Christoph)
Tor: Govedarevic A.
#SVGU23 #Vorbereitung #Frühjahr2022 #Testspiel #ASKSchlöglmühlSchottwien #dieSVGZukunft #AG3 #AG17 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSV